Schachclub Mils

Gegründet im Jahr 1985, um die Tradition des königlichen Spiels zu pflegen. Vom Anfänger bis zum Profi sind alle Spielinteressierten bei uns herzlich willkommen. Der Vereinsabend findet jeden Montag um 20.00h in unserem Clublokal statt (außer an Feiertagen).

Update zur Corona-Situation

30.05.2021

Information über Wiederaufnahme des Spielbetriebs

Ab 10. Juni wird die aktuelle Beschränkung von 20 m² pro Person im Innenbereich auf 10 m² reduziert. Dies ändert an unserer aktuellen Situation vorerst noch nichts. Ab 01. Juli sollte jedoch diese m²-Beschränkung aufgehoben werden. Für die Teilnahme am Spielbetrieb wird die 3-G Regel gelten. Wir werden alle Mitglieder per email informieren, sobald ein Klubabend wieder stattfinden kann.

SCHACHCLUB MILS
Kirchstrasse 6 / 1. Stock
(ehem. Milser Schulhaus Im Dorfzentrum)
6068 Mils