Schachclub Mils

Gegründet im Jahr 1985, um die Tradition des königlichen Spiels zu pflegen. Vom Anfänger bis zum Profi sind alle Spielinteressierten bei uns herzlich willkommen. Der Vereinsabend findet jeden Montag um 20.00h in unserem Clublokal statt (außer an Feiertagen).

Öffnung Schachlokal

04.07.2021

Start mit Vereinsabenden

Mit Freude darf ich mitteilen, dass wir ab morgen unseren Klubabend wieder aufleben lassen können. Es gilt jedoch die 3-G Regel. Die Einhaltung wird von mir kontrolliert. Ein Selbsttest darf nicht älter als 24 h sein. Eine Maskenpflicht oder Mindestabstände gibt es nicht mehr. Nach Rücksprache mit Gerhard werden wir bis zum 26.07. geöffnet haben, im August ist wie in den letzten Jahren Sommerpause.

Kontakt

SCHACHCLUB MILS
Kirchstrasse 6 / 1. Stock
(ehem. Milser Schulhaus Im Dorfzentrum)
6068 Mils

Tel: 0664 88735645

Kontakt

SCHACHCLUB MILS
Kirchstrasse 6 / 1. Stock
(ehem. Milser Schulhaus Im Dorfzentrum)
6068 Mils

Tel: 0664 88735645

Powered by Netgraf Webdesign & Internetservice, Hall in Tirol
 
Diese Webseite verwendet Cookies und Google-Maps. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Google-Maps zu. Datenschutzinformationen